• Jobs Job bei ISL-Schaumstoff-Technik GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Vertrieb und Außendienst

ISL-Schaumstoff-Technik GmbH

Bundesland Hessen,

Mitarbeiter (m/w) im Vertrieb und Außendienst ISL-Schaumstoff-Technik GmbH Bundesland Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein Identifizierung, Akquisition und Aufbau von Neukunden bzw. von Projekten sowie Pflege und Ausbau von Bestandskunden; Abwicklung von Projekten im Verpackungsbereich.

Die Isl Schaumstoff-technik Gmbh Bringt Sicherheit Sowohl Mit Technischen Produkten Als Auch Mit Individuellen Verpackungslösungen Für Viele Branchen Unsere Kunden Stellen Hohe Anforderungen An Qualität Und Funktionalität Unserer Erzeugnisse Und Können Daher Auf Die Umfassende Kompetenz Und Erfahrung Unserer Mitarbeiter Setzen Zuverlässige Dienstleistungen Und Ein Kundenorientierter Service Ergänzen Unsere Umfangreiche Produktpalette Für Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Vertriebsteams Einen: Mitarbeiter (m/w) Im Vertrieb Und Außendienst Für Individuelle Verpackungslösungen Gebiet: Nordhessen Nordrhein-westfahlen Niedersachsen Und Schleswig Holstein Ihre Aufgaben: Abwicklung Von Projekten Im Verpackungsbereich Kundenbetreuung Und Kundenberatung Identifizierung Akquisition Und Aufbau Von Neukunden Bzw Von Projekten Sowie Pflege Und Ausbau Von Bestandskunden Ermittlung Und Umsetzung Individueller Lösungsansätze Prüfung Von Kundenanforderungen Vor- Und Nachbereiten Von Messen Sowie Messeteilnahmen Diverse Marketingaktivitäten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Kaufmännischen Oder Technischen Berufen Langjährige Berufserfahrung In ähnlicher Position Erfahrungen Aus Der Verpackungsbranche Sind Ein Vorteil Aber Nicht Zwingend Erforderlich Gutes Technisches Verständnis Hohe Eigenmotivation Ausdauer Und Belastbarkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Eigeninitiative Strukturiertes Handeln Hohe Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche Erfolgsorientierte Sowie Selbstständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten Reisebereitschaft Im Verkaufsgebiet Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Sind Sie Interessiert An Einer Herausfordernden Neuen Aufgabe Das Dynamische Unternehmen Sowie Die Gute Atmosphäre Werden Sie überzeugen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritttermins Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Bitte Richten Sie Diese An: Vertrieb Verkauf Außendienst Key Account Manager Verpackungslösungen Kassel Köln Düsseldorf Essen Hessen Nordrhein-Westfahlen NRW Braunschweig Niedersachsen Flensburg Kiel Schleswig Holstein Mitarbeiter (m/w) Im Vertrieb Und Außendienst Identifizierung Akquisition Und Aufbau Von Neukunden Bzw Von Projekten Sowie Pflege Und Ausbau Von Bestandskunden Abwicklung Von Projekten Im Verpackungsbereich Bundesland Hessen Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Schleswig-Holstein Vertrieb Verkauf Außendienst Key Account Manager Verpackungslösungen Kassel Köln Düsseldorf Essen Hessen Nordrhein-Westfahlen NRW Braunschweig Niedersachsen Flensburg Kiel Schleswig Holstein

Sachbearbeiter für die Qualitätssicherung (m/w)
   ISL-Schaumstoff-Technik GmbH (Viernheim)

Mitarbeiter in der CNC Fertigung (Zerspanungsmechanik) (m/w)
   ISL-Schaumstoff-Technik GmbH (Viernheim bei Mannheim)

Mitarbeiter in der CNC Fertigung (Zerspanungsmechanik) (m/w)
   ISL-Schaumstoff-Technik GmbH (Viernheim bei Mannheim)

Sachbearbeiter Accounting (w/m/d)
   Alois Kober GmbH (Kötz)

Oberarzt (w/m/d) für die Zentrale Notaufnahme
   Oberschwabenklinik gGmbH St. Elisabethen-Klinikum (Weingartshof)

Fachkraft Arbeitssicherheit (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)